Überspringen zu Hauptinhalt
Bestes Lernspielzeug für Kinder - Riesige Produktauswahl - Kaufratgeber
Ein Hund Mit Großen Augen De.depositphotos.com

Glubschi Hund

Der beste Kuschelfreund – ein Plüschhund mit süßen Kulleraugen

Plüschtiere ließen Kinderherzen schon immer höher schlagen und sitzt auch heute noch fester Bestandteil jeder Kindheit. Die niedlichen Tierchen, mit denen man kuscheln, einschlafen und spielen kann, erfreuen sich bei den Kleinen größter Beliebtheit. Besonders viel Freude bereiten Hunde und am niedlichsten sind Tiere mit großen Kulleraugen.

Glubschi Hund
Der Glubschi Hund – ein Kuscheltier als Hund mit großen Glubschaugen – vereint beides. Blickt ein Kind auf einen Hund mit Glubschaugen, so kommen mit Sicherheit die Worte „ist der süß“, „ist der niedlich“ und vielleicht sogar „ich möchte ihn haben“. Diese Spielgefährten sind besonders hinreißend und entsprechend bei den Kleinen und sogar bei den Erwachsenen beliebt.

Beliebte Glubschi Hunde entdecken

Liebling Nr. 1
TY 36006 GL Slush-Hund Plüsch, Weiß,GrünundBlau, 15 cm*
  • 6"
  • 3 Jahre +
  • Handgemacht mit den feinsten Qualitätsstandards in der Industrie
Liebling Nr. 2
Carletto Ty 90244 - Buff - Husky mit Glitzeraugen, Beanie Classic, 25 cm*
  • Beanie Classic
  • das Original
  • ein haptisches Erlebnis Dank "Velvet Plush"
  • Sammelkollektion mit verschiedenen Designs
  • Glitzeraugen
Liebling Nr. 3
TY 36125 - Duke Hund mit Glitzeraugen, Glubschi's, Beanie Boo's, 15 cm, weiß/braun*
  • Original Glubschi's
  • Beanie Boo's
  • Sammelkollektion
  • Über 40 verschiedene Designs
AngebotLiebling Nr. 5
Carletto Ty Slush Husky TY 37069 Hund mit Glitzeraugen, Grau*
  • Über 40 verschiedene Designs
  • Beanie Boo's
  • Sammelkollektion
Liebling Nr. 6
NICI 46076 Kuscheltier Love Hund 27cm liegend, aus Plüsch, süßes Stofftier für Kinder und Kuscheltierliebhaber*
  • Kuschelig weich: Der süße Plüsch-Hund hat super weiches Fell aus hochwertigem...
  • Liebesgeschenk: Das rote Plüschherz trägt zusätzlich ein Label mit der Botschaft 100%...
  • Love Kollektion: 100% Love! Die diesjährige Love Kollektion von NICI muss man einfach...
  • Ideales Geschenk für Babys, Kinder & Kuscheltierfans: Das perfekte Geschenk zu...
  • NICI Kuscheltiere: Seit über 30 Jahren sorgt NICI für strahlende Baby- und Kinderaugen....
AngebotLiebling Nr. 7
Liebling Nr. 8
TY 36150 36150-Whiskers-Schnauzer mit Glitzeraugen, Plüschtier, 15 cm, grau*
  • Über 40 verschiedene Designs
  • Beanie Boo's
  • Sammelkollektion
AngebotLiebling Nr. 9
Carletto Ty TY36819 Fantasia 36819-Plüschtier-Fantasia-Einhorn mit Glitzeraugen, Rose*
  • Original Glubschi's
  • Beanie Boo's
  • Sammelkollektion
  • Über 40 verschiedene Designs

Weiter mit den Bestsellern – beliebte Produkte zur Auswahl

Glubschi Hund kaufen

Mit Glitzeraugen

Der süße Hund mit den großen Kulleraugen aus Plüsch ist 33 cm hoch. Damit ist er erst für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Er ist sehr flauschig und ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten für die Kleinen.

Ein Schlappohr

Den Schlappohren Hund mit seinen riesigen Augen muss man einfach liebhaben und durchkuscheln.

Ein Dalmatiner

Dieser kleine treue schwarz-weiße Freund wird ganz sicher der Renner im Kinderzimmer und im Kindergarten. Wird er zu viel geliebt, darf er auch bei 30 Grad in die Waschmaschine.

Der Hund – der beste Freund des Menschen

  • Hunde erwecken bei Kindern eine einzigartige Faszination. Das Außergewöhnliche bei den Vierbeinern ist, dass diese auf Gegenseitigkeit beruht. Der beste Freund des Menschen liebt Kinder. Die grenzenlose Empathie der Hunde, lässt sie spüren, dass ein kleines, unbeholfenes Kind vor ihnen steht und sie überschütten es mit Zuneigung.
  • Es ist ein besonderes Band, das Kinder und Hunde zusammenhält und sie zu so großartigen Partnern macht. Beide können kaum genug Action und Spielspaß kriegen. Doch die meisten Familien haben keinen Hund und die Kinder können sich nicht annähernd so viel mit ihnen Vergnügen, wie sie es sich wünschen würden.
Kuscheltier Hund mit großen Augen de.depositphotos.com
Kuscheltier Hund mit großen Augen de.depositphotos.com

Der Plüschhund für Zuhause

Zum Glück kennt die kindliche Phantasie keine Grenzen. Kuscheltiere können diese beflügeln. Mit einem Hunde Plüschtier, können die Kinder auch dann mit ihrem Lieblingstier spielen, wenn gerade kein echter Vierbeiner vor Ort ist. Wegen der Beziehung zwischen Kind und Hund stellt er eins der beliebtesten Plüschtiere dar. Ein Hunde-Stofftier gehört zu der absoluten Grundausstattung eines jeden Kinderzimmers und dabei ist egal, ob das eines Mädchens oder eines Jungen.

Der Glubschi-Plüschhund trägt dazu bei, die Liebe des Kindes zu echten Hunden zu entwickeln.

Große Kulleraugen – der Glubschi Hund erobert die Herzen

Ein jeder Mensch empfindet bestimmte optische Merkmale an Menschen und Tieren als besonders niedlich und liebenswert. Nicht ohne Grund, haben Babys proportional zu ihrem Körper riesige, runde Augen.

Die Evolution weiß nämlich, dass das als ausgesprochen süß wahrgenommen wird und dass den Kleinsten so mehr liebe und Schutz geschenkt wird. Mit großen Äuglein erweckt man also allerhand Gefühle und natürlich sind besonders Kinder mit ihrer starken Emotionalität für sowas sehr zugänglich.

In der Glubschi Serie bedient man sich dieser Fähigkeit und stattet die Plüschtiere mit riesigen Augen aus. Das Endergebnis kann sich sehen lassen, denn die Glubschi Tiere harmonieren ausgezeichnet mit dem niedlichen Aufbau des restlichen Tieres.

Der Vierbeiner ist so zwar kein getreues Abbild mehr des echten Tiers, man kann es aber auf den ersten Blick identifizieren und die tollen Augen machen ihn zu einem echten Hingucker. Es ist gut möglich, dass der Plüschtierhund zum neuen Liebling des Kindes im Spielzimmer wird, denn ein niedlicheres Stofftier wird wohl schwer zu finden sein.

Hund Soielzeug

Glubschi als Hund als einzigartiges Plüschtier

Plüschtiere gibt es wie Sand am Meer. Jedes Wesen ist in allen großen zu haben und vermutlich freuen sich Kinder auch über einfachere Modelle. Ein Glubschi Plüschtier setzt sich aber deutlich von seinen Artgenossen ab und ist eine echte Besonderheit für Jung und Alt.

Die großen Kulleraugen lassen jedes Kind sofort merken, dass es ein außergewöhnliches Plüschtier ist. Voller Stolz kann es Freunden und Familie präsentiert und in den Kindergarten mitgebracht werden.

Als treuer Begleiter kann der Glubschi Hund Trost und Liebe spenden, wenn sie gerade benötigt werden. Das handliche Plüschtier, erweckt mit seinem zuckersüßen Aussehen immer das Gefühl von Heimat und Sicherheit, wenn es unterwegs mit dabei ist. Kindern wird so die einmalige Chance geboten, immer ein Stück Zuhause mit sich zu nehmen.

Das Glubschi Hunde Plüschtier vereint alle tollen Eigenschaften, die man sich von einem Stofftier wünscht. Es ist unendlich süß, gemütlich und kann problemlos überall hin mit genommen werden. Eine besondere Eigenschaft hat dieses Spielzeug auch noch, es kann dem Kind die Angst vor den echten Tieren nehmen.

Ein Hund als Stofftier ist in der Lage, dem Kind Sicherheit, Trost, Behaglichkeit und ein Gefühl von Schutz zu vermitteln.

Hunde als Spielzeug gibt es schon lange. Sie haben viele Generationen von Kindern Spielspaß und Schutz geboten. Das Material, aus dem das Plüschtier hergestellt wurde, hat sich im Laufe der Zeit geändert. Sie wurden von vielen Kindern, egal welcher Herkunft und welchen Altern geliebt. Oft sah man dem etwas abgeliebten Stoff nach Jahren an, wie sehr sie vom Kind geliebt worden sind.

Die Hunde-Form ist geblieben. Früher waren die Materialien sehr hart, heute sind sie aus sehr weichen und geschmeidigen Plüsch. Recht modern sind die Glubschis mit den großen Kulleraugen. Unter diesen trendigen neuen Plüschtieren stechen die Hunde als besonders beliebt hervor.

Süchtig nach noch mehr süßen Glubschaugen? Hier gibt es mehr:

Update am 8.03.2021

An den Anfang scrollen