Kuscheltier Scuhe Logo
  Clowns (22)
Elefanten (84)
Giraffen (53)
Hasen (239)
Hunde (361)
Katzen (107)
Mäuse (110)
Nilpferde (64)
Puppen (66)
Schmusetücher (732)
Spieluhren (157)
Teddybären (496)
Sonstige (502)
Abzugeben (1651)
Gefunden (146)

Kleiner Hund aus Müller gesucht
18.06.2019 von Antonia Wenderott
Monster Truck in Pink
09.06.2019 von Michaela
Floppy Lamm
06.06.2019 von Wenglowski
Schaf - Schmusedecke mit Schnuller
28.05.2019 von Breuer
Kuscheltier Teddy verloren auf dem weg von Glottertal nach Dänemark
01.05.2019 von Peter Villumsen
 

Start > Hunde [Editieren] [Löschen] [ Zurück ]  


Kleiner Hund aus Müller gesucht
Hallo
ich suche diesen kleinen Hund. Er wurde zwischen Frühjahr 2001 und 2001 in der Müller-Drogerie in Gotha gekauft und hat mich einige tolle Jahre begleitet. Nach dem er schon einmal in der Buchhandlung verloren ging und ich ihn Gott sei dank wieder bekam verlor ich ihn auf einer Zugreise nach Berlin. Nun bin ich erwachsen, werde aber für ein Jahr im Ausland sein und hätte gern wieder so einen treuen Begleiter. Leider haben wir gleich zu Beginn das Markenschild abgeschnitten. Er ist ca 10 bis 15 cm lang. Der Kopf ist mit Watte gefüllt, der Körper mit kleinen Kügelchen. Um die Augen hat er schwarzen Stoff, die Nase ist aus Plastik . Was auf dem Bild nach hellgrauem Stoff aussieht ist ehemals weiß gewesen. Ob benutzt oder nicht ich würde mich über jede Rückmeldung freuen, auch wenn sie nicht das selbe Exemplar haben aber die Marke kennen würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit Freundlichen Grüßen
Antonia


Kleiner Hund aus Müller gesucht
 
Antonia Wenderott  -  18.06.2019 -  
 
Antworten Sie jetzt auf diese Anzeige:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse:
Betreff:
Sicherheitscode:
Nachricht:

Suchen auf Kinderseiten - jetzt mit Google!



 
© 2005 Kinderland-Schweiz.ch | KIDS24.ch | Kinder-Börse | Babyhomepage.ch | Kinder & Familien Forum | Schweiz | Inserate | Versucher