Kuscheltier Scuhe Logo
  Clowns (22)
Elefanten (84)
Giraffen (53)
Hasen (239)
Hunde (360)
Katzen (106)
Mäuse (110)
Nilpferde (64)
Puppen (66)
Schmusetücher (732)
Spieluhren (157)
Teddybären (494)
Sonstige (499)
Abzugeben (1649)
Gefunden (144)

Faultier verloren
15.11.2018 von Benedikt
Esel von Rossmann vermisst
11.11.2018 von Sheila Moli
Kohlmeise Meise Bad Kösen
10.11.2018 von Christoph
Teddy verloren
30.08.2018 von Katja Peters
Katastrophe GELIEBTER HASE VERLOREN
25.08.2018 von Kerstin Jedlicka
 

Start > Sonstige [Editieren] [Löschen] [ Zurück ]  


Affe Fa. Morgenroth gesucht!
Hallo, wir suchen den auf dem Bild zu sehenden Affen, den wir in 2014 gekauft haben. Er ist ca. 20 cm groß. Es gab ihn in grün/schwarz aber auch in orange/schwarz und auch in ca. 40 cm Größe. Wir haben ihn an einem Souvenirstand in Österreich erworben. Es gab die Affen aber auch auf Volksfesten an Losständen oder Schießbuden.
Bitte alles anbieten per Mail auf ig-lichtblau@web.de.
Vielen Dank und viele Grüße
Günter Lichtblau


Affe Fa. Morgenroth gesucht!
 
Günter Lichtblau  -  14.09.2017 -  
 
Antworten Sie jetzt auf diese Anzeige:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse:
Betreff:
Sicherheitscode:
Nachricht:

Suchen auf Kinderseiten - jetzt mit Google!



 
© 2005 Kinderland-Schweiz.ch | KIDS24.ch | Kinder-Börse | Babyhomepage.ch | Kinder & Familien Forum | Schweiz | Inserate | Versucher