Kuscheltier Scuhe Logo
  Clowns (22)
Elefanten (84)
Giraffen (53)
Hasen (238)
Hunde (359)
Katzen (106)
Mäuse (110)
Nilpferde (64)
Puppen (66)
Schmusetücher (731)
Spieluhren (157)
Teddybären (493)
Sonstige (496)
Abzugeben (1644)
Gefunden (144)

Affe Fa. Morgenroth gesucht!
14.09.2017 von Günter Lichtblau
Grosser Wauzi von Schildkröt gesucht
08.09.2017 von Michaela Müller
Heißgeliebten Cordteddy "Malou" verloren
05.09.2017 von Isabelle Strestik
Ente von Lufthansa
15.08.2017 von Lilly
Kuscheltücher und -tiere usw.
19.06.2017 von Mel
 

Start > Sonstige [Editieren] [Löschen] [ Zurück ]  


Kösener "Juba" (5490)
Da die Kösener diesen Traum von einem Plüschtier schon länger nicht mehr herstellen (können) und Suchmaschinen schlicht keine Online-Shops zu finden vermögen, die jenes Tier vorrätig haben, dabei ein Grundmaß an Vertrauenswürdigkeit ausstrahlen, probiere ich mein Glück nun hier:

Ich gebe zu, wäre ich im Besitz eines solchen Tieres, gäbe ich es sicher nicht mehr aus den Händen, aber diese beispiellose Herzlosigkeit muss ja nicht für jedermann Gültigkeit haben. Sollte also jemand eines dieser kleinen Kunstwerke bei sich beherbergen und sich davon trennen können - sei es nur, anderen eine (Weihnachts)Freude zu machen - fände der Gepard ein warmes Zuhause, er bekäme zahlreiche Gesellschaft und einen Ehrenplatz zwischen anderem Plüschgetier. Ich kann nicht versprechen, ihn mehr zu lieben, als es sein früherer Besitzer könnte, aber ich kann versprechen, ihn nicht weniger zu schätzen.

Auf eine angemessene Entschädigungssumme kann sich sicher geeinigt werden. Schon vorab danke ich zumindest für die Erwägung.


Kösener \"Juba\" (5490)
 
Christian Wassermann  -  25.11.2016 -  
 
Antworten Sie jetzt auf diese Anzeige:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse:
Betreff:
Sicherheitscode:
Nachricht:

Suchen auf Kinderseiten - jetzt mit Google!



 
© 2005 Kinderland-Schweiz.ch | KIDS24.ch | Kinder-Börse | Babyhomepage.ch | Kinder & Familien Forum | Schweiz | Inserate | Versucher