Kuscheltier Scuhe Logo
  Clowns (22)
Elefanten (84)
Giraffen (53)
Hasen (238)
Hunde (359)
Katzen (106)
Mäuse (110)
Nilpferde (64)
Puppen (66)
Schmusetücher (731)
Spieluhren (157)
Teddybären (493)
Sonstige (496)
Abzugeben (1643)
Gefunden (144)

Affe Fa. Morgenroth gesucht!
14.09.2017 von Günter Lichtblau
Grosser Wauzi von Schildkröt gesucht
08.09.2017 von Michaela Müller
Heißgeliebten Cordteddy "Malou" verloren
05.09.2017 von Isabelle Strestik
Ente von Lufthansa
15.08.2017 von Lilly
Kuscheltücher und -tiere usw.
19.06.2017 von Mel
 

Start > Teddybären [Editieren] [Löschen] [ Zurück ]  


Build a Bear Teddy von DHL verloren :( :( :(
Hallo. Die Deutsche Post hat meinen Teddy am Postweg verloren. (kann auch die österreichische sein es war am Weg von Deutschland nach Wien. Ich dachte das er vielleicht gefunden wurde. Aus der Schachtel gerutscht oda so. Die Postschachtel hatte ein grosses Luftloch. Es ist ein Original Build a Bear Champ und er hatte einen Schlafanzug dabei.
Flauschige Grüsse
Das Foto ist zu gross ich versende es gerne per Mail wenn mich wer kontaktiert. Danke

 
Iris Winkler  -  08.05.2016 -  
 
Antworten Sie jetzt auf diese Anzeige:
Ihr Name:
E-Mail-Adresse:
Betreff:
Sicherheitscode:
Nachricht:

Suchen auf Kinderseiten - jetzt mit Google!



 
© 2005 Kinderland-Schweiz.ch | KIDS24.ch | Kinder-Börse | Babyhomepage.ch | Kinder & Familien Forum | Schweiz | Inserate | Versucher